Heizgutachten-Aktion bis zum 29. Februar verlängert
Letzte Chance auf ein kostenloses Heizgutachten: Noch bis zum 29. Februar 2012 können Sie Ihre Heizkostenabrechnung kostenlos unter die Lupe nehmen lassen. Das Bundesumweltministerium fördert die Aktion.
Der Bundesweite Heizspiegel 2011 hat Ihnen gezeigt, dass Ihre Heizkosten zu hoch sind? Ihr Heizverbrauch liegt über dem Durchschnitt? Dann haben Sie jetzt Glück im Unglück: Aufgrund der positiven Resonanz haben wir unsere Aktion verlängert und bieten unsere kostenlosen Heizgutachten noch bis zum 29. Februar 2012 an. Nutzen Sie die Chance und gehen Sie Ihrer Heizkostenrechnung auf den Grund.
Das kostenlose Heizgutachten bewertet nicht nur Ihren Verbrauch und die Heizkosten, sondern auch die Heiznebenkosten Ihrer Wohnung. Außerdem gibt es praktische Tipps, wie Sie Ihre Ausgaben senken können. Zudem erhalten Mieter eine fachliche Stellungnahme, mit der sie ihren Vermieter über das Ergebnis der Heizkostenanalyse informieren und auf diese Weise vielleicht sogar zu einer Modernisierung motivieren können.
Bundesumweltministerium fördert die Aktion
Das Heizgutachten kostet regulär 35 Euro. Interessierte Mieter oder Eigentümer können das Gutachten nun noch den gesamten Februar kostenlos anfordern. Aber Achtung: Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat an kostenlosen Heizgutachten reicht – Sie sollten also nicht zu lange warten. Das Bundesumweltministerium fördert die Aktion im Rahmen der Kampagne „Klima sucht Schutz“.
Ihre Heizkostenrechnung unter der Lupe - so geht's:
- Sie sind an der Aktion interessiert und möchten, dass Experten Ihren Heizverbrauch unter die Lupe nehmen? Dann drucken Sie sich den Aktionsgutschein aus, ergänzen Sie Ihre Angaben und senden Sie ihn gemeinsam mit Ihrer aktuellen Energie- oder Heizkostenabrechnung an die angegebene Adresse.
- Hier finden Sie weitere Informationen rund um das Heizgutachten.
- Sie möchten mehr über den Bundesweiten Heizspiegel 2011 erfahren? Hier finden Sie alle Informationen sowie den aktuellen Heizspiegel 2011.